Hausgemachtes & Salate

HAUSGEMACHTES OHNE ZUSATZSTOFFE

Unsere Kunden schätzen uns nicht nur für unsere Qualität und unsere Frische, sondern auch für unsere eigene Herstellung. Wir verfügen über eine eigene Räucherei. Besonders beliebt ist unser täglich frisch geräucherter Stremellachs, sowie die Forellen und Saiblinge aus unserer Räucherei. Eine weitere Spezialität des Hauses ist unsere Sauerware.

Besonders viel Liebe steckt in unseren hausgemachten Feinkostsalaten – bei der Herstellung verzichten wir vollkommen auf Konservierungs- und Zusatzstoffe. Wir bieten Ihnen täglich 50 unterschiedliche Salate an, von Krabben- und Shrimps- über Kartoffel- und Gurken- bis hin zu Matjes- und Heringssalaten ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei sind wir stets offen für Neues und probieren gern abwechslungsreiche Variationen aus, manche Klassiker werden aber auch noch nach den Rezepten unserer Uroma hergestellt.

Fakt ist!

Bei der Herstellung unserer Salate verzichten wir vollkommen auf Farb-, Konservierungs- und Zusatzstoffe.

Kommen Sie vorbei!

Bestellung

Aufgrund der Individualität des Produktes nehmen wir Bestellungen ausschließlich telefonisch entgegen.

Öffnungszeiten

Dienstag-Donnerstag: 08.00 bis 15.00 Uhr
Freitag: 08.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 bis 13.00 Uhr

Kontakt

Telefon

040 86 06 65

Adresse

Probst-Paulsen-Straße 5
22587 Hamburg